Profil

Hallo, ich bin Christoph Barth, freier Mediendesigner und Fotograf aus Essen. Seit meiner Ausbildung 2005 habe ich mit dem Fokus Corporate Design, Konzeption, Screendesign, und Produkt-Fotografie, für verschiedene Agenturen, Marken und Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen gearbeitet.

Seit Januar 2016 bin ich nun selbständig tätig und biete von der ersten Idee, über die Konzeption, bis hin zur grafischen Umsetzung und Begleitung meine Unterstützung an. Dabei ist mir die Entwicklung des Corporate Designs, sowie dessen Umsetzung und Anwendung im Tagesgeschäft auf allen Kanälen besonders wichtig.

Mein fotografischer Schwerpunkt ist die Produkt- sowie Portrait-Fotografie. Ich mag es Produkte und Personen ins richtige Licht zu rücken, genauso wie die Suche nach dem individuellen Charakter.


Gearbeitet für und mit